Studieninfotage der HTW Berlin

40 Bachelor-Studiengänge und das in Berlin. Aber du willst mehr: Einen Studiengang, der zu dir, deinen Interessen und Zielen passt und dich gut auf das Berufsleben oder dein eigenes Start-up vorbereitet. Vielleicht ins Ausland gehen. Eine Hochschule, die dich willkommen heißt, wo du in kleinen Gruppen schnell Leute kennenlernst. Einen Ort, den du zu deinem Ort machen und dich engagieren aber auch am Strand sitzen kannst.

Wann und wo?

Vom 30. Mai bis 1. Juni finden unsere Studieninfotage digital als Zoom-Meeting statt. Die Links zu den Meetings findest du kurz vorher hier und auf den jeweiligen Unterseiten für Montag, Dienstag und Mittwoch.

Am 2. Juni gibt es einen echten Tag der offenen Tür in Präsenz an beiden Hochschulstandorten. 

Online-Tage

Präsenztag

Komm zu uns auf den Campus! Am Donnerstag, 2. Juni öffnen wir die Türen an beiden Hochschulstandorten.

Mit Anmeldung.

Zwei Studierende sitzen auf Kunst am Bau auf dem Campus Wilhelminenhof

Passende Links